Umorientierung

Ich schwöre künftighin jedem spezifisch neoliberalen Gedankengut ab, weil ich nun am eigenen Leib erlebt habe, was das bedeutet (viel arbeiten und wenig dafür bezahlt bekommen)! Ab sofort werde ich mich zur Sozialdemokratie hin umorientieren.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ehrliche Selbstdarstellung

Hochbegabung im Schulsystem

Wieder einmal: Uwe hatte Recht!