Das Berufsleben

Seit acht Jahren stehe ich nun im Berufsleben und kann getrost sagen, dass Arbeiten weit weniger anstrengend ist als Studieren. Jene Leute, die behaupten, Studierende seien Faulenzer, die keine Leistung erbringen, sind Idioten.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ehrliche Selbstdarstellung

Hochbegabung im Schulsystem

Wieder einmal: Uwe hatte Recht!