Anatomie

Ich habe im Medizinstudium Anatomie gehasst, weil es da nichts zu verstehen gab und man sich für die Prüfungen Detailwissen aneignen musste. Mir liegt es nicht, Wissen nur um des Wissens willen zu erwerben. Wenn ich etwas lerne, dann deshalb, weil ich etwas Neues verstehen möchte.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ehrliche Selbstdarstellung

Hochbegabung im Schulsystem

Wieder einmal: Uwe hatte Recht!