Anatomie
Ich habe im Medizinstudium Anatomie gehasst, weil es da nichts zu verstehen gab und man sich für die Prüfungen Detailwissen aneignen musste. Mir liegt es nicht, Wissen nur um des Wissens willen zu erwerben. Wenn ich etwas lerne, dann deshalb, weil ich etwas Neues verstehen möchte.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen