Wieder ein verrückter Traum

Diesmal kann ich mich an einen Traum aus der ersten Hälfte der Nacht erinnern: Ich wurde von einem Psychiater behandelt, der gesunde Menschen mit psychiatrischen Krankheiten infiziert, und will das publik machen. Daraufhin komme ich ins Allgemeine Krankenhaus und wache in einem Raum auf, in dem sich der letzte Chirurg befindet, der Sohn eines Internisten war. Er erlaubt mir, mir meine Todesursache auszusuchen. Ich flüchte in die südliche Welt, wo ich von meiner Mama empfangen werde. Sie meint, sie sei überrascht, dass ich Schwarzafrikaner werden und beweisen möchte, dass es AIDS nicht gibt.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ehrliche Selbstdarstellung

Hochbegabung im Schulsystem

Wieder einmal: Uwe hatte Recht!