Studiengebühren in Amerika
Angesichts der hohen Studiengebühren in Amerika frage ich mich, ob ich überhaupt studiert hätte, wenn ich in Amerika geboren worden wäre. Schließlich bin ich intelligent genug, um mir Wissen aus Büchern im Selbststudium anzueignen. Außerdem kann man in Amerika in der IT-Branche auch ohne Studienabschluss einen gut bezahlten Job bekommen.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen