Besetzung von Positionen
Meiner Meinung nach sollten wichtige Positionen nicht mit Personen besetzt werden, die eine negative Einstellung zum Leben haben. Ein Sadist, der als Professor seine Studierenden gerne quält, stellt einfach ein unnötiges Hindernis für diese dar und sollte an der Universität nichts verloren haben.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen