Euro
Ich bin ein absoluter Befürworter des Euro. Mit dem Euro habe ich Geld in der Tasche, das in ganz Europa Wert hat. Ich muss nicht mühsam wechseln.
Gegen den Euro wird oft argumentiert, dass die europäischen Volkswirtschaften zu verschieden seien. Dieses Argument lasse ich nicht gelten. Eine gute Währung zeichnet sich dadurch aus, dass sie universell ist und Brücken bildet.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen