Über das Nasebohren
Ich habe mir gedacht, dass es ein paar Dinge gibt, über die nie jemand schreibt. Das versuche ich nun zu ändern.
Ab und zu merke ich, dass sich in einem meiner Nasenlöcher verhärteter Schleim befindet. Dann gehe ich mit meinem Zeigefinger ins Nasenloch und bohre mit dem Fingernagel. Es ist ein äußerst befriedigendes Gefühl, den verhärteten Schleim wegzukratzen. Wenn er sich dann auf dem Finger befindet und vom Nagel festgehalten wird, sehe ich ihn mir an und versuche mit der anderen Hand, seine Dimensionen zu erfassen. Irgendwann schließlich werfe ich ihn weg.
Ich habe auch schon die Idee gehabt, dass ich jedesmal, wenn ich scheißen gehe, den Kot fotografieren und ins Internet stellen könnte. Manchmal hat er nämlich eine interessante Form.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen