Wie nahe sind die USA am Techno-Faschismus?
Meiner Meinung nach ist es Unsinn, der Trump-Administration einen besonderen Hang zum Autoritarismus zu attestieren. Denn alle Regierungen sind autoritär. Demokratie ist eine Fiktion.
https://www.derstandard.at/story/3000000269962/analyse-wie-nahe-sind-die-usa-am-techno-faschismus
Kommentare
Kommentar veröffentlichen