Stand der Wissenschaft

Ich bin der Meinung, dass meine Beschäftigung mit Transhumanismus und Longevity zu einem Abschluss gekommen sei. Ich kenne den Stand der Wissenschaft und weiß, dass es viele Ideen gegeben hat, die aber bislang nicht umgesetzt worden sind und wahrscheinlich auch nie zur Gänze umgesetzt werden werden.

Beides sind Themen, die schon in die Jahre gekommen sind. Um wirklich an vorderster Front mitzumischen, ist es wesentlich klüger, wenn ich mich auf meine eigenen Ideen (Symbiontenkonversion) konzentriere und, wenn ich Zeit und Lust habe, mich über damit verwandte Forschungsarbeiten informiere.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ehrliche Selbstdarstellung

Hochbegabung im Schulsystem

Wieder einmal: Uwe hatte Recht!