Einstellung ändern?
Im Moment überlege ich, ob ich meine Einstellung ändern sollte. Bis jetzt habe ich hauptsächlich Wissen gesammelt und aufbereitet, in der Hoffnung, dass andere es nützen können. Das zieht sich wie ein roter Faden durch mein Schaffen, von meinen Programmierkursen über das Hugi Magazine bis hin zu 21st Century Headlines und Symbiont Conversion. Jetzt denke ich mir, dass es vielleicht besser wäre, wenn ich selbst Projekte umsetzte. Natürlich habe ich so etwas schon getan, siehe meine Computerspiele und meine beruflichen Aktivitäten, aber ich könnte noch mehr machen. Die Frage ist nur, was es bringt, außer dem befriedigenden Gefühl, etwas umgesetzt zu haben. Ideal wäre, wenn ich mit meinen Projekten auch (viel) Geld verdienen könnte.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen