Der Sinn meines Lebens
Wenn sich jemand die Frage nach dem Sinn des Lebens stellt, wird er oft für labil gehalten. Diese Frage ist jedoch auch philosophisch interessant. Meiner Meinung nach kann sie jeder nur für sich selbst beantworten. Ich bin jedenfalls auf der Welt, weil meine Mama ein Kind wollte. Mein persönliches Ziel war zunächst ein möglichst hoher Bildungsgrad, im Idealfall ein Doktortitel. Dieses Ziel habe ich erreicht. Seitdem gehe ich arbeiten und genieße meine Freizeit.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen