Wie ich meine Zeit verbringe
Während meiner Zeit am Gymnasium konzentrierte ich mich auf die Demoszene.
Danach folgte eine Phase eines gründlichen Bildungserwerbs, der sowohl in die Breite als auch in die Tiefe ging, verbunden mit gesellschaftlichen Erfahrungen (Club Biotech, Mensa und andere Vereine).
Im Berufsleben habe ich meine Freizeit genutzt, mein Wissen aktuell zu halten. Aber dieses Wissen nutzt mir recht wenig. Ich kann damit nichts anfangen. Ich meine, nichts Kreatives.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen