Ein kleines Vormittagsschläfchen
Was ich geträumt habe: Ich bin der Halbgott der Unbesiegbarkeit. Die Welt besteht aus einer oberen und einer unteren Welt, die wie in einer Sanduhr miteinander verbunden sind. Ich bin in der unteren Welt verblieben. Diese ist dem Untergang geweiht. In der oberen Welt fragt man sich daher, wie man den Halbgott der Unbesiegbarkeit retten könne.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen