Ein kleines Vormittagsschläfchen

Was ich geträumt habe: Ich bin der Halbgott der Unbesiegbarkeit. Die Welt besteht aus einer oberen und einer unteren Welt, die wie in einer Sanduhr miteinander verbunden sind. Ich bin in der unteren Welt verblieben. Diese ist dem Untergang geweiht. In der oberen Welt fragt man sich daher, wie man den Halbgott der Unbesiegbarkeit retten könne.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ehrliche Selbstdarstellung

Hochbegabung im Schulsystem

Wieder einmal: Uwe hatte Recht!