Was ich manchmal träume

Manchmal träume ich, dass ich nach Abschluss des zweiten Studienabschnitts Medizin krank war, als verkündet wurde, dass Studierende im dritten Abschnitt einen anderen Mailserver zu benutzen hätten, und folglich bis zur Promotion den alten Mailserver benutzt habe. Deswegen habe ich später Schwierigkeiten bekommen, so der Traum.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ehrliche Selbstdarstellung

Hochbegabung im Schulsystem

Wieder einmal: Uwe hatte Recht!