Warum mich keiner kennt
Ich bin sicherlich nicht der intelligenteste lebende Mensch - es gibt andere, die in High-Range-Intelligenztests noch besser abschneiden als ich. Aber ich kann mit Sicherheit behaupten, dass ich mit vielen der Persönlichkeiten mithalten kann, die von den Medien als Geistesgrößen hofiert werden - sei es Terence Tao, Rick Rosner oder Garri Kasparow.
Der Unterschied besteht einfach darin, dass ich für die Medien ein "Noname" bin. Man kennt mich zwar in der Demoszene, aber nicht in der "Real World". Bis jetzt hat sich von den Mainstream-Medien niemand für mich interessiert. Ich bin auch nicht der "Darling" von einer sehr bekannten und einflussreichen Persönlichkeit.
Das muss nicht unbedingt schlimm sein. Allerdings liefern die Medien den Massen ein verzerrtes Bild von der Welt.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen