Atheismus
Ich verstehe schon, dass sich viele vernunftbegabte Menschen angesichts der Blödheiten, die manche Theisten verzapfen, zum Atheismus hinwenden. Aber: Atheismus ist wie zu sagen: "Weil ich etwas nicht verstehe, sage ich, es gibt es nicht."
Ich verstehe schon, dass sich viele vernunftbegabte Menschen angesichts der Blödheiten, die manche Theisten verzapfen, zum Atheismus hinwenden. Aber: Atheismus ist wie zu sagen: "Weil ich etwas nicht verstehe, sage ich, es gibt es nicht."
Kommentare
Kommentar veröffentlichen