Informatikunterricht an Schulen in deutschen Bundesländern
Gestern war in der Sendung nano auf 3sat ein Bericht über den Informatikunterricht in Hamburg und Sachsen. Ich finde es zwar gut, dass nun zumindest in einigen Bundesländern dieser Schwerpunkt an Schulen gesetzt wird. Aber: Wir schreiben das Jahr 2026! Das ist längst überfällig und hätte schon vor dreißig Jahren geschehen sollen!
Kommentare
Kommentar veröffentlichen