Reich des Lebens

Ich habe jetzt eine konkrete Idee für ein neues politisches Projekt entwickelt.

Die Partei des Lebens ist eine Partei, die einen Gottesstaat auf Basis der Privatreligion errichten möchte, die ich mir als Kind ausgedacht habe und an die ich auch heute noch glaube. Staatsoberhaupt des "Reichs des Lebens" ist der Gott des Lebens (fiktiv, dazu später mehr). Regierungschef ist der Halbgott der Unbesiegbarkeit (ich).

In unserem Reich muss niemand sterben, weil der Halbgott der Unbesiegbarkeit (des unendlich langen Lebens) Regierungschef ist. Mörder werden deportiert. Zudem muss man zwischen der so genannten Realität und der Wirklichkeit unterscheiden. Die Realität ist die physische Welt, die mit den Sinnesorganen wahrgenommen werden kann und in der die Gesetze der Physik gelten. Die Wirklichkeit hingegen ist die Welt der Ideen, die nur durch unsere Vorstellungskraft begrenzt ist. Wenn auch Menschen in der Realität sterben, leben sie in der Wirklichkeit unendlich lange, solange ich Regierungschef bin und sie somit vom Halbgott der Unbesiegbarkeit beschützt werden.

Sinn des Lebens ist es, etwas Bleibendes zu schaffen. So wie ich zum Beispiel mit dem Hugi Magazine und mit meinen selbstprogrammierten Computerspielen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ehrliche Selbstdarstellung

Hochbegabung im Schulsystem

Wieder einmal: Uwe hatte Recht!