Was ich alles gemacht habe
Bei mir war es immer so, dass ich gerne Dinge nachgemacht habe, wenn ich sie für gut befunden habe. Das fing damit an, dass ich mich als Kleinkind als Comiczeichner versucht habe. Ab der Schulzeit habe ich dann eigene Computerspiele skizziert und, nachdem ich mir im Selbststudium Programmierkenntnisse angeeignet habe, umgesetzt. Dann natürlich die Freude am Schreiben von Artikeln, die dazu geführt hat, dass ich schließlich eine eigene elektronische Zeitschrift herausgegeben habe, mit der ich weltweit bekannt wurde.
Eigentlich habe ich schon alles gemacht, was ich je einmal machen wollte. Alles, was ich jetzt mache, ist Wiederholung.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen