OpenClaw
Von OpenClaw halte ich nicht viel. Zugegeben: Ich habe es nicht ausprobiert. Aber das, was ich darüber gelesen habe, weckt in mir keine Begeisterung. Mir scheint dieses Programm eindeutig overhyped zu sein. Es dürfte nicht schwierig sein, ein Programm von ähnlichem Funktionsumfang mittels Vibe Coding generieren zu lassen. Man beachte auch, dass der Autor erst im Alter von 15 Jahren zu programmieren begonnen hat. Ergo: ein Spätzünder.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen