Umgang mit unlogischen Äußerungen

Bei den meisten Menschen habe ich diese Beobachtung gemacht: Sie machen unlogische Äußerungen, und wenn man sie darauf aufmerksam macht, dass ihre Äußerungen unlogisch sind, weigern sie sich, dies zuzugeben.

Offenbar sind die meisten Menschen eben so. Ich bin anders, aber in der Minderheit.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ehrliche Selbstdarstellung

Hochbegabung im Schulsystem

Wieder einmal: Uwe hatte Recht!