Das Bildungswesen
Unser System in Österreich ist darauf ausgelegt, dass man am Anfang seines Daseins viel lernt und dann sein Leben lang davon "zehrt". Aber ich stehe in der Mitte meines Lebens und würde gerne wieder einmal etwas Neues lernen oder mein Wissen vertiefen. Warum ist das von unserem System nicht vorgesehen?
Kommentare
Kommentar veröffentlichen