Ich klage an
Ich war ein sehr guter Schüler, doch nach meiner Matura sagte meine Englischlehrerin zu mir: "Es ist zwar schön und gut, dass du geistige Spitzenleistungen erbringst, aber die menschlich-soziale Reife... die fehlt dir!" Ähnlich einige Monate später meine Musiklehrerin, als ich wieder einmal der Schule einen Besuch abstattete: "Medizin?! Das überrascht mich aber! Aber du kannst doch überhau... nicht so gut mit Menschen umgehen!"
Da
habe ich mich sehr verarscht gefühlt. Es reicht also nicht, den
Schwachsinn auswendig zu lernen, den sie in Österreich Schulbildung
nennen, sondern man muss sich auch in Pausen und außerhalb des
Klassenzimmers auf eine bestimmte Weise verhalten! Wie ein Hampelmann!
Offenbar wird in dieser Drecks-Gesellschaft Individualität überhaupt nicht toleriert!
Kommentare
Kommentar veröffentlichen