Warum ich anders denke als die meisten

Ich habe nie verstanden, warum viele (vor allem weniger gebildete) Menschen gegen Eingriffe ins menschliche Erbgut sind. Soweit ich mich erinnern kann, war ich immer dafür. Aber gut, ich habe auch nie verstanden, warum viele Menschen Migration ablehnen - ich habe damit kein Problem.

Die meisten Menschen sind einfach anders als ich. Sie sind nicht so offen für Ideen und fortschrittsgläubig wie ich. Im Big-Five-Persönlichkeitstest erreiche ich in der Kategorie "Openness to Experience" meist 100%. Das ist außergewöhnlich. Das muss ich zugeben.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ehrliche Selbstdarstellung

Hochbegabung im Schulsystem

Wieder einmal: Uwe hatte Recht!